Messestand "Haus im Wald", wiederverwertbar = RRR (Reduce, Reuse and Recycle)

Für ein nachhaltiges Holzspielzeugunternehmen haben wir das Thema "Haus im Wald" aufgegriffen und für den aktuellen Messeauftritt modern interpretiert:

Dabei ist war uns wichtig einen höchst möglichen Grad an zirkulärer Ökonomie zu erreichen: Reduce, Reuse and Recycle. Das haben wir geschafft: Das modulare Konzept war bislang schon über 20 mal im Einsatz. Die Materialen werden fast alle wiederverwertet. Jetzt sind wir gespannt auf die Veröffentlichung des Konzeptes durch die Journalistin Ingrid Wenz-Gahler für die Zeitschrift Messe & Event in unserem Jubiläumsjahr 2022.

Wir haben seiner einen Ort auf der Messe geschaffen, an dem sich entspannt Begegnung, Ausstausch und Geschäft verbinden lassen:

Der Pinienboden symbolisiert Waldboden für alle Sinne.

Die stilisierten Filzbäume reduzieren den Messe-Schall und bieten Rückzugs- und neue Enddeckungsmöglichkeiten.

Scroll to top